Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   der link für JAN
   gabian aus lingen
   nordhorn^^
   LaMeDö
   pete mops




  Letztes Feedback



http://myblog.de/marcs.freunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerferien '09

Wir haben schon ewig einen Urlaub geplant und dieses Jahr haben wir es geschafft!

Es wird für 5 Tage nach Holland gehen!

Da dies unsere "letzten" Sommerferien sind, in denen jeder bei allen Sachen mitmachen kann, werden wir diese auch ordentlich nutzen^^

Ich denke mal, dass ein neues KOTF anstehen wird....mit dem alten TEAM PIKACHU und vielleicht noch einem zweiten Team.

Aufjedenfall wollte ich hier diesen Eintrag schreiben, um lustige Aufgaben für uns zu sammeln, die wir in dieser einen Woche in unserem schönen drogenreichen Nachbarland erledigen zu haben.

 

Also schreibt mal bitte ein paar Kommentare mit Aufgaben dabei!

 

lg tobi^^

4.3.09 14:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KAJOT (4.3.09 14:27)
zumal muss ich sagen,dass ich durchaus neidisch bin! efnigwenbgiwgnbwio :O!
trotzdem werde ich mich auf das video,falls ihr die aufgaben filmt,freuen.mein genialer vorschlag wäre:
macht euch nen päckchen mit puderzucker (oder so^^) zurecht,fahrt so oft über die grenze bis euch ne polizei anhält... und weiter war mein gedankengang noch nicht.wäre aber witzig,ein wenig.
küsschen


pewe (6.3.09 17:21)
das ist geil :D


fabian (8.3.09 17:17)
das ist dumm, weil das weed dann auch weg ist


KAJOT (8.3.09 19:03)
wer auch immer du bist,mr. ich mach den perfekten plan runter :D


master moses (8.3.09 19:44)
aber echt :D das weed haben wir uns bis dahin schon längst in den arsch geschooben.. da wirds nieemand finden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung