Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   der link für JAN
   gabian aus lingen
   nordhorn^^
   LaMeDö
   pete mops




  Letztes Feedback



http://myblog.de/marcs.freunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chris wieder außer gefecht...

Der Frühling kommt, die Sonne scheint, skaten ist wieder total geil...und Chris bricht sich mal eben locker flockig sein Handgelenk und alles was da so drumherum schwirrt^^

 image

 Hier habt ihr das Gesamtbild seiner Aktion....alter Chris....

Gute Besserung und naja, was soll man da noch groß zu sagen... Tut uns (zumindest mir) echt leid und ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. Auch wenn du jetzt nicht mehr skaten darfst, da das glaube ich schon deine 8 "härtere" Verletzung vom Skaten ist, bist du immer beim Platz erwünscht xD

mfg t to the obi

 http://www.youtube.com/watch?v=QiI9W6s897Q

 

11.3.09 19:05
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marc (11.3.09 19:08)
ja mir tuts auch leid und gute besserung chris


KAJOT (11.3.09 19:13)
oh gott,tüüd. was machst du nur?,gute besserung,ich hoff' es tut nicht zu sehr weh.
wir sehn uns samstag (?!) <3 küsschn.


jaaaaane / Website (11.3.09 19:45)
gute Besserung =/


short (11.3.09 20:24)
ya dickes ding :D
gute besserung XDDDDDD


mops (11.3.09 22:56)
auf jeden gute besserung alter


Korfi (12.3.09 21:53)
alta gute besserung chris!


chris (17.3.09 10:23)
daaankee euch aber werde wieder skaten auch wenn ich es nicht mehr darf scheiss drauf in 7 moanten aber erst wieder -.-


Prof.Dr.Dr.Oberschlau (19.3.09 17:20)
ja und dann brichst du dir wieder was weil du zu wenig isst beziehungsweise keine Vitamine zu dir nimmst. oder du knickst wieder zum 100000 mal um


KAJOT (21.3.09 12:53)
amen


chris (24.3.09 12:30)
oberschlau laber mqal kein müll das hat damit nix zu tun wärst du s aufgekommen wäre dein ar, auch durch gewesen also laber mal nicht von was wo du kein plan von hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung